Das sagen andere über die Show der Schlampuzen:

"Marionettenvarieté bezaubert... Im Stadtmuseum - Ein Faden-Jongleur lässt die Puppen tanzen.
Günter Schlamp aus Vogach ist der Zauberer unter den Marionettenkünstlern. Die in eigener Werkstatt gefertigten Puppen verkörpern Phantasie, Farbspiele und größtmögliche Beweglichkeit. Es bereitet
größtes Vergnügen, seinen schnellen ausgetüftelten Bewegungsabläufen zu folgen." (Januar 2005)


"Die Kinder konnten sich jedenfalls bei Günter Schlamps Marionettenvorführung kaum auf ihren
Stühlen halten"

"Das Puppenspiel faszinierte alle Zuschauer, der Lohn war am Ende tosender Beifall"

"Höhepunkt des Festes war der Auftritt des Puppenspielers Günter Schlamp, der das Publikum mit
seinen "Schlampuzen" zum Toben brachte"

"Besinnlich und heiter begeisterte die "Marionettenbühne Schlamp" die rund 70 älteren Menschen"

"Meisterlich hauchte Günter Schlamp seinen Miniaturkünstlern am seidenen Faden Leben ein und
löste mit drei Aufführungen seiner Marionettenschau „Die Schlampuzen“ Beifallsstürme aus."


"Die absolute Starnummer: Günter Schlamp mit seinen Marionetten"

"Das Knistern im Saal kehrte sich nach dieser einmaligen Schau in "Bravo" und wahre Ovationen um."


"Den absoluten Höhepunkt markierte zum Abschluss die Marionettenillusion der Schlampuzen"






Puppenvarieté
Spektakulum